Impressum  |  

Kontakt  |  

Datenschutz  |  

Sie sind hier: 

>> Hausbesuche 

Hausbesuche

 

Ich biete ausschließlich für meine Kunden die Möglichkeit eines Hausbesuches an. Hausbesuche sind möglich bei Tieren, deren Krankengeschichte ich kenne, bei Nachbehandlungen oder für Impfungen, wenn Sie mit dem Tier nicht oder nur sehr mühsam in die Sprechstunde kommen können. Umfangreichere Behandlungen, Röntgen, EKG, Ultraschall oder größere chirurgische Eingriffe sind nur in der Kleintierpraxis durchführbar. Bei einer telefonischen Absprache kann meist schon geklärt werden, ob eine Behandlung auch zu Hause durchgeführt werden kann.

Zu den Behandlungskosten fällt zusätzlich eine Wegegebühr an, deren Höhe sich nach der Entfernung richtet und die bei der Anmeldung erfragt werden kann.

Ich bitte um Terminvereinbarung für Hausbesuche über die Rufnummer 02361/23770.

Innerhalb des Notdienstes der niedergelassenen Tierärzte sind Hausbesuche nicht möglich!